Was bedeutet Kredit? Einfach erklärt (Immobilien Definitionen)

Hallo, mein Name ist Alex Fischer und hier geht es um die Bedeutung des Wortes "Kredit" Das Wort Kredit kommt aus dem Lateinischen und wird abgeleitet von dem Wort "credere", glauben, vertrauen

Ihr seht also bei dem Thema Kredit geht es darum, dass der Gläubiger also sprich der Darlehensgeber darauf vertraut bzw glaubt, dass er sein ausgeliehenes Geld inkl Zinsen wieder zurück kriegt und das möglichst stressfrei Und ein Kredit ist definiert als der Geldbetrag, der einem leihweise üblicherweise gegen Zinsen überlassen wird Kredite werden üblicherweise von Banken ausgereicht, kann man natürlich auch von Privatpersonen holen, wie den Eltern oder vielleicht auch teilweise vom Arbeitgeber

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Definition weiterhelfen Schau doch mal auf meine Seite alex-fischer-duesseldorfde Dort findest du hunderte von Videos zum Thema Immobilien, Finanzen und Co Vielen Dank fürs Zuhören

Dein Alex Fischer!

You May Also Like